Liebe Vollzeit-(arbeitende)-Mamis,

ihr arbeitet zu 80-100 Prozent in eurem Beruf und seid gleichzeitig Mami, dann kann das Leben schon mal drunter und drüber gehen.

Uns geht es genauso! Wir lieben unsere Kleinen und unseren Job und wir wollen beides!

Wir finden es super mit anderen Vollzeit-Mamis zu sprechen denen es genauso geht. Doch gibt es davon immer noch überraschend wenige. Unser Ziel ist es eine Plattform zu schaffen, bei der wir uns gegenseitig zuhören, uns inspirieren, Erfahrungen und Ideen austauschen.

Wie:
1 x im Monat online über Zoom
1 x im Quartal in einem netten Restaurant (wer Lust hat)
Wann: Immer am letzten Dienstag des Monats
Start: Dienstag, den 31.01.2023
Uhrzeit: 20:00 Uhr

Alles ist natürlich vollständig kostenlos und auf freiwilliger Basis.

Um besser planen zu können, gebt uns bitte Bescheid, wenn ihr Lust habt teilzunehmen. Anschließend bekommt ihr die Zoom-Zugangsdaten. Kurze Rückmeldung „Ich nehme teil“ bitte bis: 20.01.2023 unter vollzeit-mamis@gmx-topmail.de
Wir freuen uns auf euch

Friederike Schalhorn (Mutter und Ärztin)
Kerstin Sonnenholzer (Mutter und Product Owner bei Bosch)